Inoks • Barke & Reimer Assekuranz GmbH Versicherungsmakler

Über uns

Ein paar Worte über uns...


Unser Unternehmen wurde 1992 gegründet. Wir stehen seit 25 Jahren als unabhängiger, inhabergeführter Versicherungsmakler im Dienst unserer Kunden. Unser hochqualifiziertes Team von Experten schafft Versicherungslösungen für Menschen und Unternehmen und sichert so die Werte für die Zukunft.
Unsere gebündelte Erfahrung zeigt sich sowohl in den ausgehandelten Vertragsangeboten als auch in der konsequenten Unterstützung im Versicherungsfall. Viele unserer Kunden -private und gewerbliche - halten uns seit unserer Gründung die Treue und begleiten uns mittlerweile in ihrer zweiten oder sogar schon dritten Generation. Dies füllt uns nicht nur mit Stolz, sondern beweist auch unsere Leistung. 

Share by: